Musikverein 1960 Groß Steinum e.V.
Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum

Musikalischer Frühschoppen am 05.05.2024

Am 05.05.2024 veranstaltet der Musikverein 1960 Groß Steinum e.V. einen musikalischen Frühschoppen erstmals auf der Domäne in Schickelsheim. Die Musik wird Querbeet durch einige Genres gehen, Blasmusik und Schlager reichen sich hier die Hand.

Das Essen in Frühstücksform wird vom Partyservice Löffelmann aus Rennau bereitgestellt.

Erstmals ist der Veranstaltungsort "Domäne Schickelsheim"  von uns mit dieserart öffentlichen Veranstaltung ausgewählt worden. Geschichtliches trifft auf Moderne. In einem der zwei, mit einem Durchgang verbundenen, ehemaligen Ställe lädt der Musikverein zum Musikalischen Stelldichein mit Frühstück.

Rund 250 Plätze stehen zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden beim Vereinsvorstand, hier auf der Homepage im Kartenshop sowie bei Eventim ab dem 01.01.2024 angeboten.

Der Eintrittspreis incl. Essen und Musik beträgt 25.-€ ( bei Eventim durch Systemgebühren ggf. höher ). Einlass ist ab 10:30 Uhr auf der Domäne Schickelsheim, An der Domäne 1, 38154 Königslutter / Schickelsheim4